Jetzt ist wieder Winterruhe auf der Burg Tannenberg


Seit dem 14.11.2015 ist wieder Ruhe auf der Burg eingekehrt. Die Tannenberger haben ihre
Gerätschaften eingepackt und die wohlverdiente Winterpause begonnen.

Nach getaner Arbeit ging es hinunter in die Scheune hinter dem Alten Rathaus. Es wurde zum Abschlussmahl
geladen. Gewöhnlich werden die Helfer oben an der Burg rustikal verpflegt, aber dieses mal gab es
eine köstliche Chili con carne und Backäpfel zum Nachtisch, zubereitet von unserem Küchenchef Jochen Singer und unterstützt von seinen Helferinnen Andrea Poth, Ellen Imhoff und Rosi Tien. Es hatten sich ca. 45 Helfer eingefunden.

Frank Cornelius dankte allen Tannenbergern für ihren großartigen Einsatz oben auf der Burg.

Die Einsatzzeiten für die nächste Saison sind schon bekannt. Unterstützung ist immer willkommen. 
Wer Interesse hat, möge sich bitte mit Klaus Möws Tel. 06257 82398 in Verbindung setzen.

 

Zurück